Mills schmeißt Riesenparty fürs Töchterchen



Heather Mills hat fast eine Viertelmillion Dollar für eine Riesenparty zum vierten Geburtstag ihrer Tochter ausgegeben.
Die Noch-Ehefrau von Sir Paul McCartney hat für den 4.Geburtstag des Mädchens - für 200.000 Dollar eine Disney-Party für Beatrice veranstaltet. Auf Mills' Anwesen in East Sussex wurden Trampoline und Hüpfburgen aufgestellt, es gab ein Kino und Springbrunnen. Außerdem bekam die Kleine ein Pony geschenkt. Doch Mills ist in die Kritik geraten, dass sie an einem einzigen Abend so viel Geld ausgegeben hat. Ein Insider zur britischen Zeitung "The Sun": "Das war eine Mordsparty und hat ein Vermögen gekostet. Für Heather ist diese Summe Kleingeld. Einige Gäste haben sogar Champagner und Wein mit nach Hause genommen."


Da wollte sogar Paul McCartney vorbeischauen - obwohl sich die Fronten des Scheidungskrieges immer weiter verhärten: "Beatrice bedeutet alles für Paul und es war absolut ausgeschlossen, dass er nicht dabei sein würde. Aber er kommt einfach nicht mit Heathers Familie zurecht."
Doch ob das ganze Geld und der große Aufwand wirklich das Gefühlschaos aufheben kann, dass bei Beatrice auf Grund der Trennung ihrer Eltern herrscht?




Quelle:Yahoo News

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...