Keine Worte für Heather Mills


Heather Mills soll ausgeflippt sein, als Partygäste ihrer Rede nicht lauschen wollten.
Eigentlich wollte das ehemalige Model auf der Launch-Party eines Tierbuches einen Vortrag über Grausamkeiten auf Welpen-Farmen halten. Aber offensichtlich fand sie kein Gehör, was sie mehr als ärgerte. Sie soll ins Mikrophon auf der New Yorker Veranstaltung geschimpft haben:
"Auch die hinteren Reihen sollen zuhören! Ich bin nicht seit 24 Stunden wach und von London hierhergeflogen, um ignoriert zu werden."
Aber damit noch nicht genug an Beschwerden. Zu fortgeschrittener Stunde soll sie sich auch noch über den schlechten Empfang, der ihr beschert wurde, genörgelt haben.
"Die Leute kommen zu den Veranstaltungen, nehmen sich einen Drink und gehen wieder", so die enttäuschte Mills.
Vor kurzem wurde sie bei einem Urlaub auf Teneriffa gesehen.


(C) BANG Media International Photo:Star Ladies 1988

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...