Paul McCARTNEY: Abendessen mit Fans



Wer würde nicht gerne mit Paul McCartney zu Abend essen? Das könnte jetzt Wirklichkeit werden - wenn auch nur virtuell.

Heute Abend (05.06.) will der Sänger eine virtuelle Dinner-Party auf seiner Homepage “paulmccartney.com” geben - natürlich soll es dabei um einen guten Zweck gehen. Fans können sich als Dinner-Gäste registrieren lassen, müssen aber 25 Dollar oder mehr bezahlen. Das Geld soll dann der Stiftung “Adopt-A-Minefield”, also den Opfern von Mienenfeldern zugute kommen. Allerdings bekommen Fans auch etwas dafür. Zum einen können sie sich den Song “Lifelong Passion (Sail Away)” herunterladen, zum anderen gibt es vegetarische Rezepte von Jamie Oliver.
Paul McCartney unterstützt “Adopt-A-Minefield” schon seit Jahren. Die Organisation kümmert sich darum, Mienenfelder in armen Ländern zu beseitigen. Zudem wird den Opfern dieser Felder geholfen.


Quelle: firstnews Photo:Press

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...