HEATHER MILLS: neuer Mann & neue Frisur




Pünktlich zum 41.Geburtstag




NEW YORK - Heather Mills hat in ihrem Leben einiges umgekrempelt.


Wie der Onlinedienst



"ContactMusic.com" berichtet, präsentiert sich die 41-Jährige jetzt nicht nur mit einem neuen, burschikosen Haarschnitt, sondern auch mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Jamie Walker soll er heißen, mehr verraten möchte Mills aber nicht. Sie sagte wörtlich: "Ich bin mit einem sehr süßen Typen zusammen - sehr freundlich und bescheiden. Aber ihm liegt sehr viel an seiner Privatssphäre, also kann ich nicht mehr dazu sagen."




Quelle:die-news.de Photos:Press

Keine Kommentare:

Let it Be am 8 Mai auf Disney+

  Disney+ gab bekannt, dass „Let It Be“, der Originalfilm von Regisseur Michael Lindsay-Hogg aus dem Jahr 1970 über die Beatles, am 8. Mai 2...