Paul McCartney schaut sich beim Juwelier um


London/Los Angeles (dpa) - Sir Paul McCartney (66) und seine Freundin Nancy Shevell (49) haben gemeinsam ein Juweliergeschäft in Beverly Hills aufgesucht.
Nachdem Shevell seit Ende Januar von ihrem Mann offiziell geschieden ist, geht das Gerücht, dass demnächst schon die Hochzeitsglocken für sie und McCartney läuten könnten. Wie der «Daily Mirror» berichtet, haben sich der Ex-Beatle und seine neue Lebensgefährtin über eine Stunde beim Schmuckdesigner Neil Lane aufgehalten. Ob sie sich für Verlobungsringe entschieden haben, ist unbekannt. Lane soll in der Vergangenheit für Prominente wie Madonna, Heidi Klum und Reese Witherspoon gearbeitet haben.
© sueddeutsche.de - Photo:Press

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...