McCartney soll "Shrek 4"-Musik schreiben

Sir Paul McCartney soll offenbar den Soundtrack zu einem vierten Teil von "Shrek" schreiben - und vielleicht sogar mitmachen.



Der ehemalige Beatles-Star, dessen Song "Live And Let Die" in "Shrek der Dritte" zu hören ist, steht Berichten zufolge in Verhandlungen, an der Musik zum nächsten Teil der Filmreihe zu arbeiten. Dass seine dreijährige Tochter Beatrice die Trickfilme so liebt, soll ihn dabei anspornen. Ein Insider zur britischen Zeitung "Daily Express": "Die Produzenten wollen, dass Paul ein paar Originalsongs für den nächsten schreibt. Er könnte sogar eine kleine Rolle sprechen. Es gab Meetings und er ist anscheinend sehr interessiert, weil seine Tochter ein Fan ist."


Quelle:Yahoo News

Keine Kommentare:

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...