Paltrow: "Es gibt keine bessere Freundin als Stella"




Gwyneth Paltrow hat Stella McCartney als die beste Freundin gelobt, die eine Frau haben kann.


Die Schauspielerin verrät, dass ihre fürsorgliche Freundin sich immer großartige Partys ausdenkt und ihr in schweren Zeiten zur Seite steht. Paltrow: "Stella ist die Art von Freundin, die mich am Todestag meines Vaters anruft. Als ich schwanger mit meiner Tochter war, sagte sie, 'Du bist ja irgendwie durchgebrannt, wir konnten nie wirklich feiern. Warum fahren wir nicht übers Wochenende in mein Haus auf dem Land?' Als ich dort ankam, waren alle meine Freunde aus der Highschool da. Sie hatte mein Zimmer mit Bildern von früher dekoriert und tolle Spiele organisiert."


Quelle:Yahoo News

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...