Paul McCartney muss weinen

Ex-Beatle McCartney ist oft zu Tränen gerührt.

Der Ex-Beatle habe in einem Interview mit dem britischen Sender Radio 1 gestanden, dass er bei "God Only Knows" immer sentimental werde, berichtet "femalefirst.co.uk".
"Es ist einfach nur ein Liebeslied, aber es ist brillant gemacht. Es zeigt das Genie von Brian", sagte McCartney über Beach Boy-Musiker und Songwriter Brian Wilson (65).
McCartney habe das Lied von 1966 sogar einmal mit Wilson performt, sei aber schon beim Soundcheck zusammengeklappt. "Es war einfach zu viel, dort zu stehen und diesen Song zu singen und dann auch noch mit Brian", sagte der Musiker.
McCartney hatte zum 40-jährigen Jubiläum des Radiosenders auch eine Auswahl seiner Lieblingssongs präsentiert. Dazu zählen zum Beispiel "Heartbreak Hotel" von Elvis Presley, "Little Bear" von The Guillemots und der Beatles-Klassiker "Hey Jude".

Quelle:RP-Online

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...