Heather neidig auf "Neue" ihre Ex-Tanzpartners

Heather Mills kommen die Tränen, wenn sie ihren ehemaligen Tanzpartner mit einer anderen Frau sieht.

Die Noch-Ehefrau von Sir Paul McCartney hasst es, Jonathan Roberts in der US-Show "Dancing With The Stars" mit Marie Osmond übers Parkett fegen zu sehen, und ihre dreijährige Tochter Beatrice vermutet, dass sie eifersüchtig ist. Mills: "Ich wurde letzte Woche ziemlich weinerlich und sie kam zu mir und fragte, 'Mami, geht's dir gut? Bist du traurig, weil Jonathan mit einer anderen Frau tanzt?' Ich rede jede Woche mit ihm. Wir sind gute Freunde geblieben."





Quelle:Yahoo News

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...