Hunderte Fans standen für McCartney-Konzert an



Paris - Um eine Karte für ein einmaliges Konzert von Paul McCartney in Frankreich zu ergattern, haben ein paar hundert Menschen trotz Kälte die ganze Nacht im Freien ausgeharrt: Am Montagvormittag drängten sich dann rund dreitausend Fans vor dem berühmten Konzertsaal "L'Olympia" in der Pariser Innenstadt, in dem der frühere Beatle am Abend auftreten will. "Der Name McCartney rechtfertigt alles, für keinen anderen hätte ich das gemacht", sagte Fan Nadia, die seit Sonntagnachmittag in der Schlange vor den vier Kassenschaltern gewartet hatte."Was sind schon 24 Stunden im Leben? 'A Day in the Life'", sagte die 36-Jährige unter Anspielung auf einen Beatles-Song.McCartney war zuletzt vor über vierzig Jahren mit den Beatles im "Olympia" aufgetreten. Zuletzt trat der Musiker 2004 in der französischen Hauptstadt auf, allerdings in einer weniger heimeligen Atmosphäre - das Konzert war im Stade de France.




Quelle:Yahoo News

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...