PAUL McCARTNEY & NANCY SHEVELL: Es ist Liebe


LONDON - Paul McCartney und seine Freundin Nancy Shevell sind überglücklich miteinander. Die Amerikanerin habe das Herz des Ex-"Beatles" endgültig erobert, so ein Insider gegenüber dem "Sunday Mirror". Er sagte wörtlich: "Paul erzählt jedem, dass sie die Frau an seiner Seite ist. Er findet es toll, dass Nancy Klasse und ihr eigenes Geld hat. Außerdem ist sie unabhängig. Nach Heather hat er aber nicht vor, jemals wieder zu heiraten."Paul McCartney und Nancy Shevell sind angeblich seit November letzten Jahres ein Paar. Damals wurden sie beim Küssen fotografiert.


(Quelle:chart-king.de) Photo:Press

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...