Heather Mills hat nur «etwas behalten»



Ex-Model Heather Mills (40), hat den größten Teil der Abfindung aus ihrer Scheidung von Musiker Paul McCartney (66), schon ausgegeben.
Mit dem Geld habe sie ein Paar wohltätige Projekte in den USA unterstützt, sagte Heather Mills dem Magazin «Hello!». «Ich habe etwas behalten, um es in Projekte zu investieren, die aus der Welt einen besseren Ort machen», sagte sie. Ihr selbst gehe es zurzeit wieder richtig gut, und sie habe endlich ihren Frieden gefunden.
Jetzt wolle sie sich ersteinmal auf die Dinge konzentrieren, die ihr wirklich wichtig seien.


Heather Mills und Paul McCartney ließen sich im März 2008 scheiden. Der 66-Jährige Ex-Beatle musste seiner Ex-Frau eine Abfindung von 32 Millionen Euro zahlen.
Quelle: die-topnews.de Photos:GolfPhotos.com

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...