JOHN LENNON: Sohn Sean leidet noch heute




LONDON (die-news) - John Lennons Sohn Sean tut es heute noch weh, wenn er die Stimme seines verstorbenen Vaters hört. Der ehemalige "Beatle" wurde im Dezember 1980 erschossen - ein schweres Trauma für Sean, der damals gerade mal fünf Jahre alt war. Und bis heute sei er noch nicht über den Tod seines Vaters hinweg. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Sean dazu: "Wenn ich auf einer Party bin und jemand beiläufig 'Sgt. Pepper' auflegt, ist es hart für mich. Ich kann dann nicht mehr einfach Spaß haben, Wein trinken, Zigaretten rauchen und diese Songs hören."John Lennon war am 08. Dezember 1980 in New York erschossen worden. Mark David Chapman, so der Name des Mörders, hatte Lennon vor dem Dakota Building, dem Apartmenthaus, in dem Lennon und Yoko Ono lebten, aufgelauert.


Let it Be am 8 Mai auf Disney+

  Disney+ gab bekannt, dass „Let It Be“, der Originalfilm von Regisseur Michael Lindsay-Hogg aus dem Jahr 1970 über die Beatles, am 8. Mai 2...