Liebe zu McCartney bringt Shevell von Fleisch weg




Sir Paul McCartneys Freundin Nancy Shevell hat für den Tierfreund das Fleisch aufgegeben.

Die New Yorkerin ist seit dem vergangenen Jahr (07) mit dem ehemaligen Beatles-Star liiert und die beiden haben vor kurzem zusammen eine Autotour durch die USA gemacht. Shevell soll so vernarrt in McCartney sein, dass sie Berichten zufolge Vegetarierin geworden ist und ihre Vorliebe für Krokodilleder-Handtaschen abgelegt hat, um den Rocker und seine Familie zu beeindrucken. Ein Insider aus dem engen Umfeld Shevells: "Nancy hat ihre geliebten Steaks aufgegeben, was uns überrascht hat. Als sie diesen Sommer durch Amerika reisten, haben sie sich von Avocado-Sandwichs und Tomatensuppe ernährt. Jetzt bestellt Nancy ständig vegetarisches Essen." McCartneys verstorbene erste Ehefrau Linda war eine engagierte Tierrechtsaktivistin und startete ein eigenes Sortiment vegetarischer Nahrungsmittel, das die Familie immer noch führt.



Quelle:WENN Photo:Press


Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...