War Yoko Ono Informantin für Normans Behauptung???



Beatles-Biograf Philip Norman behauptete in „John Lennon - The Life“:

Der Sänger habe sich eine Beziehung mit seinem Bandkollegen Paul McCartney (66,) gewünscht. Vor wenigen Wochen gab Yoko Ono (75) sich wegen dieser „Unterstellung“ zwar noch stinksauer.

Tatsächlich aber soll die Lennon-Witwe selbst Normans Informantin gewesen sein.



John Lennon († 40) habe Sex mit Paul McCartney gewollt.

Das habe Yoko Ono dem Beatles-Biografen Philip Norman anvertraut.
Eine Affäre zwischen den beiden sei nur an McCartneys unerschütterlicher Heterosexualität gescheitert.
Ihr Beweis: Auf einem Probeband hört man John Pauls Namen rufen – in einem seltsam unterwürfigen, flehenden Tonfall. Außerdem hätten Mitarbeiter der Beatles-Plattenfirma Apple McCartney „John's Princess“ genannt.
Norman lässt in seiner über 1000 Seiten langen Biografie keine anzüglichen Details aus.

So wird die Tatsache, dass Lennon in frühen Jahren ein äußerst aktives Mitglied eines Onanistenclubs war, genauso beleuchtet, wie ein Sexakt auf einem Grabstein, bei dem sein „Hintern voller Blattläuse“ war.

Quelle: Bild.de Photo:Press

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...