Heather Mills nach Sturz schwer verletzt im Krankenhaus

Die Ex Frau  von "Beatle" Paul McCartney zog sich beim Schifahren am Mölltaler Gletscher eine schwere Schulterverletzung zu. Sie wird im Lienzer Krankenhaus behandelt und hermetisch abgeschirmt.

Das englische Ex-Modell wurde noch am Gletscher erstversorgt und mit dem Hubschrauber in das Lienzer Krankenhaus geflogen. "Die Verletzte braucht vor allem Ruhe", erklärte Alfred Fast, der Sprecher des Krankenhaus.
Die Prominente wird rigoros abgeschirmt. "Medienrummel können wir in der derzeitigen Situation nicht brauchen. Die Patientin hat ein Recht auf Ruhe", so Fast. Über die weitere Behandlung konnte der Sprecher nichts sagen, außer, "dass Heather Mills unter Umständen nach England überstellt wird".
Quelle:KleineZeitung.at

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...