Heute vor 20 Jahren Trauerfeier in London für Linda






Die Trauerfeier fand in der Saint Martin-In-The-Fields Church nahe dem Trafalgar Square in London statt.

Paul's Kinder Stella,Mary und James und Lindas Tochter Heather nahmen daran Teil.

"Erstmals seit dreißig Jahren erschienen die ,Beatles' - mit Ausnahme des 1980 ermordeten John Lennon - am späten Montag abend gemeinsam in der Öffentlichkeit und verwandelten dadurch die Trauerfeier für Linda McCartney in ein außergewöhnliches Ereignis."
Seine Beatles Kollegen George Harrison kamen mit Sohn Dhani und Ehefrau Olivia und Ringo Starr kam mit Ehefrau Barbara.

"Sie sorgte dafür", so Paul auf der Trauerfeier, "dass du glücklich warst, du selbst zu sein."

Am 22 Juni 1998 wurde auch eine Trauerfeier in New York abgehalten...

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...