Heather Mills tanzt jetzt auf dem Eis




Heather Mills ist eingeladen worden, bei der britischen Eiskunstlauf-Show "Dancing On Ice" mitzumachen.



Die Noch-Ehefrau von Sir Paul McCartney hatte in diesem Jahr (07) ihre Kritiker mit der US-Tanz-Show "Dancing With The Stars" für sich gewonnen, obwohl sie in der sechsten Runde aus dem Wettbewerb geflogen war. Es gab Gerüchte, sie würde in der britischen TV-Show "Celebrity Big Brother" auftreten, Mills bestritt jedoch jegliche Beteiligung an der Sendung. Außerdem erklärte sie kürzlich, dass "Dancing With The Stars" eine "einmalige" Sache gewesen sei: "Ich werde nie wieder eine Reality-Show machen." Der britische TV-Sender ITV soll jedoch sehr daran interessiert sein, dass Mills bei "Dancing On Ice" mitmacht. Ein Insider zur britischen Zeitung "Daily Telegraph": "ITV wollen unbedingt die Show aus dem letzten Jahr toppen und halten Heather für perfekt, die Rolle von (der englischen Nachrichtensprecherin) Kay Burley auszufüllen."

Quelle:Yahoo News

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...