Paul McCartney-Familien Treffen auf dem Parkplatz

New York – Es sind Szenen, bei denen wir uns verwundert die Augen reiben...
Vor 18 Monaten entbrannte der schmutzige Scheidungskrieg zwischen Paul McCartney (65) und Heather Mills (39).
Es geht um Millionen – und das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Beatrice (3).
Jetzt herrscht offenbar Waffenstillstand zwischen den beiden! Zum ersten Mal sah man die Familie wieder friedlich vereint.
Schauplatz der idyllischen Szene: ein Parkplatz in den Hamptons, der Ferienenklave der Schönen und Reichen, zwei Autostunden von New York entfernt.
Der Ex-Beatle besitzt hier ein 15-Mio.-Euro-Anwesen.
Während des Kurz-Treffens, bei dem Mills ihrem Noch-Mann die kleine Tochter übergab, waren nicht einmal die Anwälte dabei.
Trotzdem gab es kein Gezeter, keine bösen Worte.
Im Gegenteil: Die beiden Frauen hatten sich für den Papa sogar extra rausgeputzt.
Und nicht nur das: Angeblich hatte sich McCartney sogar schon Tage zuvor mit Mills zum Lunch getroffen.
Ein Vertrauter zur britischen Zeitung „News of the World“: „Das ist alles für Beatrice. Sie wollen vor ihr auch nicht mehr über die Scheidung reden.“
Anfang 2008 soll die Scheidung endgültig über die Bühne gehen.
Quelle:
Text:Bild.de Fotos:Splash News


Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...