Starr trommelt Emotionen raus

Ringo Starr hat als Teenager nur mit dem Trommeln angefangen, weil er es therapeutisch fand.
Der ehemalige Beatles-Drummer bemerkte, dass er hinter einem Schlagzeug all seine Emotionen herauslassen konnte. Starr: "Als ich 13 war, hat ein Lehrer alle paar Wochen Schlaginstrumente mitgebracht, um uns eine Stunde lang zu beschäftigen. Ich finde, dass man viele seiner Emotionen an einem Schlagzeug herauslassen und auch eine sehr enge Verbindung mit den Menschen aufbauen kann, weil du alles zusammenhältst. In einer Band musst du der Fels sein - und ich bin der stärkste Fels überhaupt - und alle anderen ein bisschen höher fliegen lassen."
Quelle:Yahoo News

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...