Heather Mills beklagt sich über die Medien





London (dpa) - Heather Mills (39), Noch-Ehefrau von Ex-Beatle Paul McCartney (65) hat sich bitter und tränenreich beklagt, dass sie von Teilen der britischen Medien geradezu verfolgt werde. Einige Klatschreporter versuchten, sie durch Verleumdungen «zu erdrücken», sagte Mills am Mittwoch im Morgenprogramm des Fernsehsenders ITV. Sie habe daraufhin Morddrohungen bekommen und sei zeitweise in ihrer Verzweiflung dem «Selbstmord nahe» gewesen.



McCartney hatte im Mai 2006 die Trennung bekanntgegeben und streit sich seitdem um die Bedingungen ihrer Scheidung. Mills sagte während des Interviews, es seien etliche Lügen über sie verbreitet worden, unter anderem, dass sie den Multimillionär McCartney bei der Scheidung kräftig schröpfen wolle und schon immer gelogen habe.




Sie habe das alles ertragen, um ihre kleine Tochter nicht zu beunruhigen.
Nach britischen Medienberichten soll Mills eine Entschädigung von 32 Millionen Pfund (rund 46 Millionen Euro) angeboten worden sein, wenn sie in die Scheidung einwilligt und sich zugleich verpflichtet, danach kein Enthüllungsbuch über ihre Ehe mit McCartney zu veröffentlichen. Mills erklärte, ihr sei bislang in dem Scheidungsverfahren «noch gar nichts angeboten» worden. «Ich habe vielmehr 1,5 Millionen Pfund Schulden bei den Anwälten.» Einzelheiten dürfe sie aus rechtlichen Gründen nicht öffentlich diskutieren «oder ich muss für die Wahrheit ins Gefängnis».

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...