Heather Mills schuld am Tod eines Hundes?

Um umgerechnet rund 140.000 Euro hat Heather Mills, Noch-Ehefrau von Ex-Beatle Paul McCartney, eine Geburtstagsparty für ihre nun vierjährige Tochter Beatrice geschmissen, doch die ganze Feier könnte die 39-Jährige weit teurer zu stehen kommen: Mills’ Nachbarin klagt nämlich an, dass das Partyfeuerwerk schuld daran sei, dass ihr Hund gestorben sei.
Dem britischen Boulevardblatt „Sun“ erzählte die 48-jährige Sandra Rowbury, dass ihre Hündin Glow sich furchtbar vor dem Feuerwerk, das da - ohne Vorankündigung - am Nachbargrundstück gestartet wurde, gefürchtet habe. Wegen des 20 Minuten dauernden Lärms seien auch ihre Pferde durchgegangen. „Während die Tierrechtsaktivistin und ihre Freunde Champagner geschlürft haben“, so Rowbury stinksauer.

„Jeder andere hätte die Leute in der Nachbarschaft informiert, dass ein Feuerwerk geplant sei, sodass die Besitzer ihre Tiere woanders hinbringen oder ihnen Beruhigungsmittel geben können. Aber nein, das hat sie nicht. Sie nennt sich selbst Tierliebhaberin, aber sie hat für die Tiere hier keinen Respekt gezeigt“, meinte die 48-Jährige.

Nur Stunden nach dem Feuerwerk sei Glow gestorben. An einem aufgeblähten Darm, weil sich die Hündin so aufgeregt habe. Denn eine Blähung kann durch Stress ausgelöst werden und tötet schnell, so die „Sun“. Rowbury: „Das kann kein Zufall gewesen sein.“




Quelle:Krone.at

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...