McCartney beendet Romanzen-Gerüchte

Sir Paul McCartney hat Spekulationen ein Ende gesetzt, er habe bei einer kürzlichen US-Reise mit einigen Hollywood-Schönheiten angebandelt - da sei überhaupt "nichts Wahres" dran.




Der 65-jährige Rocker macht übereifrige Fotografen für die Gerüchte um Romanzen mit Renee Zellweger, Rosanna Arquette und Christie Brinkley verantwortlich, als er im August und September (07) in Amerika war. McCartney: "Ich habe in Amerika Urlaub gemacht und ging zu Konzerten - James Taylor, Tom Petty - und da waren viele bekannte Leute. Ich bin stehen geblieben, um Christie hallo zu sagen, und ohne mein Wissen hat jemand ein Foto gemacht. Plötzlich sagen alle, 'Oh Paul, ich weiß nicht, ob du sie heiraten solltest!' Ich war im Urlaub, ich habe viele nette Leute getroffen, viele Gerüchte losgetreten. Aber an keinem ist etwas Wahres dran."
Quelle:Yahoo News

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...