Beatles ab 2008 online???


Paul McCartney ist sich sicher, dass der gesamte Backkatalog der Beatles ab 2008 als Download im Internet erhältlich sein wird.


Die Veröffentlichung der Beatles-Songs wurde bislang immer herausgezögert, weil es einen Rechtsstreit zwischen der iTunes-Mutterfirma Apple und der Beatles-Firma gab, die ebenfalls Apple heißt.

Nachdem der Streit nun beigelegt ist, sollen die Songs nun bald als digitale Downloads erhältlich sein. McCartney: "Es geht jetzt nur noch um die Feinabstimmung, aber ich bin mir sehr sicher, dass alles 2008 so weit sein wird. Man muss so etwas ja auch korrekt machen. Du willst ja auch nicht etwas tun, was du jetzt als cool ansiehst und in drei Jahren denkst du 'Oh Gott, was habe ich da gemacht?' Aber ich kann versichern, es wird nicht mehr lange dauern.
Quelle:Yahoo

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...