Stella McCartney baut Hotel zum «Familiennest» um



London (dpa) Die hochschwangere Stella McCartney (36) muss sich mit Sicherheit keine Sorgen machen, ob ihre Familie noch genug Platz hat, wenn ihr drittes Kind zur Welt kommt. Die Tochter von Ex-Beatle Paul McCartney hat im vergangenen Jahr ein ehemaliges Hotel mit 45 Zimmern im Londoner Stadtteil Notting Hill Gate gekauft.
Wie das Magazin «Hello!» in seiner Onlineausgabe berichtet, hat sie die heruntergekommene ehemalige Bleibe für Rucksacktouristen nun zu zwei kleineren Häusern umbauen lassen. Eines soll das neue Heim der McCartneys werden, das andere wird verkauft. McCartney, ihr Mann Alasdhair Willis und ihre Kinder werden in ihrer Hälfte des Hotels sicher keine Raumnot haben. Und eine Bibliothek, ein Kino, einen Fitnessraum und einen Swimmingpool gibt es auch. Das Geschwisterchen für Miller (2) und Bailey (11 Monate) soll Ende des Jahres zur Welt kommen.


Quelle:Szon.de

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...