Heather Mills jagt Silvester ein Vermögen in die Luft


Paul McCartneys Ex hat in ihrem Landhaus feudal ins neue Jahr reingefeiert.
Allein das Feuerwerk kostete ein kleines Vermögen .


Auch Prominente feiern Neujahr, und zumindest von einer weiß man, dass sie weder Kosten noch Mühen noch Extravaganzen gescheut hat, um den Wechsel von 2007 auf 2008 zünftig und standesgemäß zu begehen.Heather Mills feierte den Jahreswechsel in ihrem Landhaus in Robertsbridge in East Sussex mit Freunden – und die Party soll sie laut "News of the World" angeblich 30.000 Pfund (etwa 40.000 Euro) gekostet haben. Die Hälfte davon ging fürs imposante Feuerwerk drauf, das kurz nach Mitternacht mit einem rührenden "Happy new year, love from Heather" endete.Der Rest des Budgets wurde vom nach Augenzeugenberichten formidablen Büffet verschlungen sowie von speziellen Fernbedienungen, die an die Gäste vorab verschickt worden waren. Mit den Geräten ließ sich das Tor an der Einfahrt zu Mills' Anwesen öffnen. Sir Paul McCartneys Ex traut nämlich keinem Security-Dienst der Welt mehr, hatte aber andererseits auch wenig Lust, jeden ihrer Gäste persönlich hereinzulassen.Im Februar wird Mills eventuell neuerlich Grund zum Feiern haben: Dann steht der Gerichtstermin in ihrem Scheidungsprozess gegen McCartney an. Die umtriebige Tier- und Umweltschützerin will vom ehemaligen Beatle umgerechnet 100 Millionen Euro als Abfindung für die Auflösung des Ehevertrags.

Quelle:Vanity Fair Online/Photo:Press

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...