Paul McCartney stellt Rosanna Arquette seine Tochter vor


London (dpa) Paul McCartney (65) und Rosanna Arquette (48) lassen die Gerüchteküche weiter brodeln.

Vor kurzem wurden die beiden bei einem Spaziergang in London fotografiert, was sofort Spekulationen über eine Liebesbeziehung hervorrief.
Nun soll der Ex-Beatle der Hollywoodschauspielerin sogar schon seine vierjährige Tochter Beatrice vorgestellt haben. Wie die «Sun» in ihrer Onlineausgabe berichtet, hatte McCartney sein Anwesen in der Grafschaft Sussex als Treffpunkt ausgesucht.

Ein Musiker-Kollege bestätigte dem Boulevardblatt zufolge, dass McCartney und Arquette sich schon seit August heimlich treffen. McCartney hält sich vermutlich aus gutem Grund bedeckt - der Scheidungskrieg mit Beas Mutter Heather Mills (39) ist noch nicht beendet


Quelle:Szon.de

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...