Weitere Ehrung für Paul McCartney


London (dpa) - Sir Paul McCartney (65) muss Platz in seinem Trophäenschrank machen. Der Ex-Beatle soll im Februar 2008 bei den Brit Awards einen Sonderpreis für sein Lebenswerk erhalten. Das vermeldet die «Sun» in ihrer Online-Ausgabe.

Die Beatles wurden zwar als Gruppe bereits mit dem Preis bedacht, aber als Solo-Künstler ging McCartney bisher leer aus. Auch Sting, Tom Jones, Bob Geldof, Paul Weller und Oasis sind in der Vergangenheit für ihre Verdienste um die Popmusik geehrt worden. Mal sehen, wen «Macca» mit zur Preisverleihung bringt.

Vielleicht lädt er ja Rosanna Arquette oder Renée Zellweger ein.


Quelle:Yahoo News

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...