Ist Heather Mills fremdgegangen???



Mitten in der Scheidungs-Schlacht wurde bekannt: Heather Mills soll eine Affäre mit dem attraktiven Film-Journalisten Tim Steel gehabt haben, berichtet „news of the world“. Ganze sechs Monate lang!
Sogar in der Nacht bevor sie mit Paul McCartney zu romantischen Valentins-Ferien in die Karibik aufbrechen wollte, soll sie mit dem sexy Journalisten zusammen gewesen sein.



Marathon-Sex“ habe es in ihrem gemeinsamen Nächten gegeben, erzählt der smarte Ex-Lover. Tim Steel: „Ich habe mich geschmeichelt gefühlt, dass Heather mit mir Sex haben wollte, obwohl sie mit einem Musik-Halb-Gott zusammen war.“
Der Journalist weiter: „Heather war unersättlich im Bett und nannte mich gern ihren ,vier-Mal-pro-Nacht-Mann'. Unser Rekord waren sechs Mal. Sie hatte multiple Orgasmen.“
Unfassbar! Angeblich soll Heather Mills jetzt 74 Millionen Euro von Noch-Ehemann Paul McCartney kassieren, damit sie Stillschweigen über Details aus ihrer Ehe bewahrt.
Aber wusste Paul McCartney auch von diesen neuen Details?




Quelle:Bild Online Photo :News of the World

Let it Be am 8 Mai auf Disney+

  Disney+ gab bekannt, dass „Let It Be“, der Originalfilm von Regisseur Michael Lindsay-Hogg aus dem Jahr 1970 über die Beatles, am 8. Mai 2...