McCartney und Mills müssen schweigen



Sir Paul McCartney und seiner Noch-Ehefrau Heather Mills ist von einem Richter verboten worden, mit den Medien über die Scheidungsverhandlungen zu sprechen.



Das Ex-Paar hat am Montag (11. Februar 08) vorm Londoner High Court mit den Abfindungsverhandlungen begonnen. Richter Bennett erließ Berichten zufolge zu Beginn der Anhörung eine Anordnung, um zu vermeiden, dass Details über die Abfindung an die Medien durchsickern. Ein Insider: "Der Richter machte deutlich, dass die Anhörung hinter verschlossenen Türen stattfindet und dass alles streng vertraulich bleiben muss. Alle Parteien wurden davor gewarnt, Informationen durchsickern zu lassen." Die Anhörung soll fünf Tage dauern. Einzelheiten über die Abfindung werden wohl nie an die Öffentlichkeit gelangen, es sei denn, eine der Parteien geht in Berufung. McCartney und Mills, die zusammen eine vierjährige Tochter namens Beatrice haben, hatten sich im Mai 2006 nach vier Jahren Ehe getrennt.





Quelle:WENN Photo:Press

Ringo Starr Alben in verschiedenen Farb Editionen am 24 Oktober

  Am 24. Oktober erscheinen die  vier Starr-Klassiker   Sentimental Journey , Beaucoups of Blues, Ringo   und   Goodnight Vienna  als  limit...