Heather Mills soll für Lesben-Sex 20.000 Dollar kassiert haben



Heather Mills, Ex-Frau von Beatle Paul McCartney, hatte stets eine Prostituierten-Vergangenheit verneint. Doch nun taucht eine brisante Aussage auf. Demnach habe Mills mit einer Freundin zusammen jahrelang für Lesben-Sex viel Geld bekommen: 20.000 Dollar sollen Freier für die Liebesdienste gezahlt haben.


Am gestrigen Abend strahlte der englische Fernsehsender Channel 4 eine pikante Reportage mit dem Titel „Heather Mills: Was wirklich geschah" aus. Darin erzählt Denise Hewitt, Ex-Prostituierte und angebliche Mills-Freundin, sie hätten jahrelang gemeinsam als Callgirls gearbeitet.
In den 80er Jahren hätten Mills und ihre angebliche Freundin Hewitt bei einem Eskort-Service gearbeitet. Für die Kunden habe es auf Wunsch auch Lesben-Sex gegeben. Doch dafür mussten die Freier jeoch tief in die Tasche greifen: 20.000 Dollar pro Nacht zahlten die Glücklichen.
Auch über die Anfänge der Beziehung zwischen Mills und McCartney erzählte Hewitt brisantes. Demnach soll Mills den Ex-Beatle unter Druck gesetzt haben, sie zu heiraten. Hewitt ergänzte, Mills habe zu ihr gesagt: „Wenn er mich in den nächsten zehn Monaten nicht heiraten will, dann verlasse ich ihn." Daraufhin soll die Hochzeit gefolgt sein.
Doch wirklich froh soll Mills über die Ehe mit dem berühmten Beatle nie gewesen sein. Hewitt plaudert aus dem Nähkästchen: „Ich heirate einen alten Mann mit größeren Brüste als ich welche habe", soll Mills ihrer Freundin anvertraut haben.


Quelle: Photo:Contactmusic

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...