McCartney geht mit seiner Ex auf Tour



Der Scheidungskrieg ist durch – und jetzt gehen sie gemeinsam auf Tour! Paul McCartney (65) nimmt seine Ex Heather Mills (40) mit auf Konzertreise um die Welt. Nanu?
Die Zeitung „News of the World“ berichtet, der Ex-Beatle wolle während der Tour unbedingt auch Zeit mit seiner Tochter Bea (4) verbringen. Weil er 14 Monate unterwegs ist, geht das aber nur mit Heathers Unterstützung.
Also zahlt er Flüge und Hotels – für seine Tochter UND die Ex, die nach der Scheidung 31 Millionen Euro kassierte.

Ein Bekannter McCartneys sagte der Zeitung: „Er weiß, dass er sich mit Heather einigen muss. Er hält es für den verträglichsten Weg, sie mitzunehmen.“
Freunde des Musikers sind skeptisch. Die Mills sei unberechenbar, könnte Paul auch die Tournee verderben...


Quelle:Bild.de Photo:Press

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...