Heather Mills will an einer Reality Show teilnehmen


LOS ANGELES (Quelle:FIRSTNEWS) - Heather Mills will bei der amerikanischen Reality-Show "Celebrity Apprentice" teilnehmen.


Dabei möchte die Ex-Frau von Paul McCartney dann ihr Geschäftskönnen unter Beweis stellen. Aktuellen Medienberichten zufolge steht die 40-Jährige sogar schon in Verhandlungen, in der bereits zweiten Staffel der Sendung mitzumachen. Sollte Mills in der Show wirklich auftreten, wird sie mit anderen Prominenten gegen Donald Trump antreten und ihren Geschäftssinn beweisen. Die Chancen stehen übrigens gar nicht schlecht, dass Heather Mills in "Celebrity Apprentice" zu sehen sein wird. Schließlich machte die 40-Jährige bereits in der Reality-Tanzshow "Dancing With The Stars" mit, dem Pendant zu "Let's Dance".


Photo:Contactmusic

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...