Pete Best hofft auf Wiedersehen mit Paul McCARTNEY



Ex-”Beatles”-Schlagzeuger Pete Best hofft auf ein Wiedersehen mit Paul McCartney.

Best war der erste Schlagzeuger der Band bis 1962.

Mit McCartney war der heute 66-Jährigen damals gut befreundet, ihr letztes Treffen liegt aber schon Jahrzehnte zurück. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Best wörtlich: “Ich würde Paul gern noch einmal treffen in meinem Leben. Nur um auf den neuesten Stand zu kommen. Über Kinder und Enkelkinder reden, über früher reden und über die Zukunft. Die Menschen entwickeln sich in verschiedene Richtungen und man verliert den Kontakt.

Wir waren Kids, als wir damals zusammen rumhingen.”


Quelle: firstnews Photo:Press

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...