HEATHER MILLS: von neuem Freund betrogen?







LONDON (Quelle:die-news) - In Sachen Liebe scheint Heather Mills vom Pech verfolgt.

Die 40-Jährige jetzt von ihrem neuen Freund, einem Mann namens Jamie Walker, betrogen worden sein .

Ihn lernte Mills vor wenigen Wochen auf Teneriffa kennen und lieben.

Jetzt aber hat sich Walkers Exfreundin Elsa Maneiro zu Wort gemeldet, mit der er ein Appartement auf Teneriffa besitzt und zeitweise auch bewohnt. Sie behauptet, nach wie vor Sex mit Walker zu haben. Gegenüber "News Of The World" sagte sie dazu: "Ich glaube nicht, dass Jamie Heather wirklich über unsere Wohnsituation aufgeklärt hat. Nach unserer Trennung hatten wir noch einmal Sex und ich würde nicht sagen, dass es nicht noch einmal passiert."






Photo:News of The World

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...