Tell me why I don't like Mondays?-Paul will Fleischlose Montage


McCartney plädiert für fleischlos"Fleischlose Montage" sollen nach den Vorstellungen von Paul McCartney helfen, den Klimawandel aufzuhalten.
Der Ex-Beatle rief seine britischen Landsleute dazu auf, wenigstens montags auf Fleisch zu verzichten. In Australien sei ein fleischloser Tag pro Woche sehr beliebt, seit die Menschen erkannt hätten, dass Rinderzucht und Fleischproduktion unter anderem wegen des hohen Ausstoßes von Treibhausgasen klimaschädlich seien. "
Viele Leute gehen am Montag ins Fitnessstudio.
Mit fleischlosen Montagen ist es ein bisschen wie ins Studio zu gehen, aber mit dem zusätzlichen Vorteil, den Planeten zu schützen", sagte McCartney dem Handelsmagazin "The Grocer". Der 66-Jährige ist selbst seit Jahren Vegetarier. "(...) Wir sollten weniger Fleisch essen. Das sagt nicht die Vegetarische Gesellschaft, sondern die UN."


Quelle-N-TV Photo:Press

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...