HEATHER MILLS: neuer Ärger





LONDON (die-news) - Heather Mills steht neuer Ärger ins Haus - und das alles nur, wegen eines Festzeltes. Bereits im Januar dieses Jahres hatte die Ex-Frau von Paul McCartney ein Zelt im Garten ihres Anwesens in der Grafschaft East Sussex erreichten lassen. Der Grund: Sie feierte dort ihren Geburtstag. Eigentlich sollte das Festzelt längst wieder abgebaut sein, ist es aber nicht. Die Nachbarn beschwerten sich bei den Behörden, die erklärten, das Zelt müsse abgebaut werden. Nachdem es aber immer noch steht, bekam Heather Mills jetzt eine Frist gesetzt. Bis 20. September muss die 40-Jährige das Festzelt abgebaut haben, sonst droht ein Gerichtsverfahren.


Quelle:Die-News Photo:Heather Mills Site

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...