Macca Roadtrip-News-Paul McCartney und das Leder Zimmer


Der strikte Vegetarier Sir Paul McCartney hat in einem Leder-verkleideten ‘Ranch-Zimmer’ geschlafen.
Der 66-Jährige, der normalerweise nicht mal Lederschuhe trägt und die Innenausstattung seines Autos anstatt mit Leder mit Stoff beziehen ließ, legte auf seinem momentanen Road-Trip auf der Route 66, seine moralische Grundsätze auf Eis. Während er die USA mit seiner Freundin Nancy Shevell bereist, übernachtete er in Texas in einem Raum, der komplett mit Leder dekoriert war.


Ein Insider sagte dem ‘Daily Mirror’:”Er hat das Zimmer selbst gebucht, aber er konnte nicht wissen, dass das Zimmer voller Leder ist. Er war wahrscheinlich schon ein bisschen angewidert, aber die ganze Reise soll ja möglichst anonym verlaufen. Deshalb wird er deswegen keinen Aufstand gemacht haben. Und er kann schließlich nicht ändern, wie andere Leute einen Raum dekorieren.”
Der Manager des ‘Ambassador‘, in dem das Pärchen eine Präsidenten-Suite für 260 Euro pro Nacht bewohnte, behauptet, das Hotel sei berühmt für sein Innenleben.
Er erklärte dazu:”Alles ist aus Leder, so als wäre man ein reicher Rancher. Ich denke, das hat ihnen einen Kick gegeben.”
Währenddessen erstaunen Nancy und Paul, die Leute, die sie auf ihrem Trip treffen. Sie posieren für Touri-Fotos wie alle anderen.
Ein Beobachter berichtete:”Sie sahen aus, als stünden sie sich wirklich nahe. Es gab keine Security oder Aufpasser. Sie sahen einfach aus wie zwei Verliebte, die nur Augen füreinander haben.”


Quelle:naanoo.com Photo:press

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...