Macca Roadtrip-News-Paul McCartney vorm Museum fast abgeschleppt




Das Auto von Beatles-Legende Paul McCartney wäre am vergangenen Samstag beinahe abgeschleppt worden. Grund: Der Sänger hatte falsch geparkt.
McCartney ist derzeit mit seiner Freundin Nancy Shevell in den USA unterwegs. Doch fast wäre der Road Trip des 66-Jährigen vorzeitig zu Ende gewesen. Der Star hatte seinen Wagen vor dem Geschichtsmuseum in Joliet im US-Bundesstaat Illinois auf der falschen Stelle abgestellt.





“Die beiden parkten in der falschen Lücke, ihr Auto wäre beinahe abgeschleppt worden. Paul war scheinbar mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache, während Nancy wiederum in Eile schien”, erzählte der Museumsmitarbeiter Tony Contos.



McCartney und Shevell sind mit ihrem 1989er Ford Bronco momentan auf einem Roadtrip auf der berühmten Route 66 unterwegs.


Die Belegschaft des Museums jedenfalls war ganz baff als die beiden auf dem Weg von Nancys zu Haus in Hamptons, im US-Bundesstaat New York, einen Abstecher machten. “Ich bin in Ehrfurcht erstarrt. Es war, als hätte ich Bigfoot gesehen”, beschrieb die Angestellte Pamela Blesen ihre Begegnung mit dem bekannten Beatle und seiner Freundin. “Die beiden schienen total verliebt”, will derweil ein Museumsbesucher bemerkt haben.



Angeblich hat das Paar nur engsten Freunden über die Reise bescheid gesagt. Auch McCartneys vierjährige Tochter soll die beiden später auf ihrem Trip quer durch die Staaten begleiten.




Quelle:Naanooo.com Photo:Mirror

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...