Opa Paul McCartney fliegt zu seinen Enkeln


Sir Paul McCartney stellte seiner neuen Freundin seine sechs Enkelkinder vor.
Der 66-jährige Musiker war in den USA mit Freundin Nancy Shevell unterwegs, aber als seine 38-jährige Tochter Mary ihr drittes Kind zur Welt brachte, entschied er kurzerhand, zurück nach England zu fliegen.

Ein Insider verriet der Zeitung ‘Daily Mirror’: “Paul ist wahnsinnig glücklich und konnte es nicht erwarten, ins Flugzeug zu steigen. Es ist ziemlich privat, einem neuen Enkelkind das erste Mal zu begegnen. Aber Paul liebt Nancy so sehr, dass er sie unbedingt dabei haben wollte. Er wird wohl nur ein paar Tage in England sein, um seine Familie zu sehen, bevor er mit Nancy zurück in die USA fliegt.”
Mary hat bereits mit ihren Ex-Mann Alistair Donald zwei Söhne, den neunjährigen Arthur und den fünfjährigen Elliot. Das Neugeborene ist das erste Kind mit ihrem neuen Freund Simon Aboud.
Pauls 36-jährige Tochter, Modedesignerin Stella, hat ebenfalls drei Kinder mit ihrem Mann Alasdhair Willis, den dreijährigen Miller, die einjährige Bailey und den sieben Monate alten Beckett.
Anmerkung Sohn Sam wurde am 11.August 2008 geboren.


Quelle:Naanoo.com Photo:List.co.uk

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...