Paul McCartney turtelt auf der Route 66

Knapp fünf Monate nach dem Scheidungskrieg mit Heather Mills, turtelt Ex-Beatle Paul McCartney ganz öffentlich mit seiner neuen Liebe. Der 66-Jährige Musiker tourt mit der 47-jährige New Yorker Millionenerbin Nancy Shevell in einem 1989-er Ford Bronco auf der legendären Route 66, berichtete die Londoner Zeitung Daily Mirror.Seit vergangenen Donnerstag sind die beiden bereits auf der symbolträchtigen Autostrasse unterwegs und haben, von McCartneys Villa auf Long Island ausgehend, bereits rund 1.600 Kilometer zurückgelegt. McCartney selbst präsentiert sich dabei gar nicht scheu, sondern ist bestens gelaunt, gibt Autogramme und lässt sich sogar mit jungen Fans fotografieren.

Foto:State Journal Register

"Die beiden sehen aus wie zwei frisch Verliebte", erzählte einer der jungen Männer. "Nancy war sofort bereit, das Foto zu machen. Sie erzählten uns, dass sie in St. Louis haltmachen wollen, bevor es weitergeht an die Westküste." Nach Angaben des Daily Mirror war der Reiseplan von McCartney und Shevell geheim, und nur wenige Freunde wurden eingeweiht. Den Ford Bronco hätten sie allerdings ganz bewusst für die Auto-Tour ausgewählt: Immerhin waren sie in dem Wagen im November vergangenen Jahres bei einem innigen Kuss von Paparazzi "erwischt" worden.



Quelle:Kurier.at

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...