McCartney Kinder besorgt wegen Auftritt in Israel


Seinen Kindern ist das alles andere als Recht: Mary, Stella, James, und seine Stieftochter Heather leben in Angst , da der Ex-Beatle von dem islamischen Extremisten Oma Bakri-Muhammad bedroht wird.


Die Musiklegende wurde zum „Feind“ von allen Muslimen erklärt, da er sich entschied, in einem jüdischen Land aufzutreten.

Ein Insider aus dem Kreis der Familie weiß: „Pauls Familie weiß, dass er nicht der Typ ist, der einen Rückzieher macht. Das hält sie aber nicht davon ab, sich extreme Sorgen um ihn zu machen.“



Quelle:Naanoo.com Photo:Press/McCartney

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...