Paul McCartney schwärmt vom Urlaub mit neuer Freundin



»Wir hatten eine wunderbare Zeit in den USA«

London (ddp). Ex-Beatle Paul McCartney hat den einmonatigen US-Urlaub mit seiner neuen Freundin Nancy Shevell sehr genossen. »Es war großartig, und wir sind so glücklich«, sagte der 66-Jährige der britischen Zeitung »Daily Mirror« am Rande der Londoner Modewoche. »Wir hatten eine wunderbare Zeit in den USA«, betonte McCartney, der mit Shevell die berühmte Route 66 entlang gefahren war und dabei auch in einem Nationalpark gezeltet hatte.»Es ist eine fantastische Sache, das zu machen - ich kann es nur weiterempfehlen«, sagte McCartney. Vor Freunden schwärmte er dem Bericht zufolge, Nancy sei »wunderbar«. Zwar sei alles noch frisch, sie verbrächten aber viel Zeit miteinander und genössen dies sehr.

Quelle:Linie1-Magazin Photo:Contactmusic

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...