Vor 20 Jahren starb Mona Best-gestorben am 9.September 1988 in Liverpool


Mona Shaw geboren am 3 January 1924 in Delhi,Indien.

sie war die jüngste von 4 Kindern ihren Mann John Best heiratete Sie während des Krieges in Indien er war dort stationiert.
Sie hat 3 Söhne Peter(*1941) , Rory (*1944)und Roag Best(*1962)
( Neil Aspinall soll angeblich sein Vater sein).

Seit 1947 wohnte die Familie Best in der Haymans Green im West Derby District von Liverpool. Im August 1959 gestaltete Mona Best die unteren Teile des Wohnhauses zum „Casbah Coffee Club“, kurz „Casbah“ genannt, um.

Bei diesem Club handelte es sich um einen Treffpunkt für Jugendliche, die hier ihre Musik hören und spielen konnten.

Pete Best und sein Bruder unterstützten ihre Mutter bei der Arbeit im Club.
Am 9.September 1988 starb sie in Liverpool an einen
Herzschlag.
Quelle:Wikipedia:Photo:Pete Best Foundation

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...