Pauls Kopf unternahm eine Mystery Tour



Auf eine gruselige Entdeckung müssen sich jetzt britische Zug-Fahrgäste gefasst machen.


Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" passierte einem Auktionär namens Joby Carters nämlich folgendes Missgeschick: Er transportierte den Kopf einer Paul McCartney-Wachsfigur mit dem Zug. An seinem Ziel angelangt, ließ er jedoch die Schachtel, in der sich der Kopf befand, versehentlich liegen. Er verließ den Zug ohne sein skurriles Gepäckstück. Ein schrecklicher Fehler, entschuldigt sich Carters jetzt reumütig. Er sagte wörtlich: ""Es war wirklich ein dummes Missgeschick. Wenn es nicht so wichtig wäre, den Kopf bis zur Auktion wiederzubekommen, wäre das Ganze wahrscheinlich ziemlich lustig", so Carters Kommentar.
"Vielleicht hat ihn jemand gefunden und einfach weggeworfen ohne zu erkennen, um was es sich da handelt. Oder jemand versucht gerade selbst, den Kopf zu verkaufen", spekuliert der verzweifelte Sammler. Der Countdown bis zur Versteigerung läuft noch bis Sonntag. Klarer Fall eigentlich für Scotland Yard.In der Hoffnung, den McCartney-Kopf doch noch unbeschadet zurückzuerhalten, hat der unglückliche Auktionär einen Finderlohn in Höhe von rund 2.600 Euro ausgesetzt. Das Wachskunstwerk sollte am 26. Oktober unter den Hammer kommen.


Quelle:stock-world.de Photo:ealingtimes.co.uk

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...