Ringo Starr sucht die besten Fotos




Ringo Starr Sucht die besten Tourfotos


Obwohl es Ringo Starr (68) offenbar leid ist, immer wieder Widmungen und seinen Namen auf Karten, T-Shirts oder andere Gegenstände zu kritzeln, will er es sich wohl doch nicht komplett mit seinen Fans verscherzen.
Wie das englische Boulevardblatt "The Sun" berichtet, ruft Starr sein Publikum jetzt zu einem Fotowettbewerb auf. Er sucht die besten Schnappschüsse, die seine Anhänger von ihm während der letzten Tour gemacht haben. Einsendeschluss ist der 30. Oktober.
Einen Preis gibt es im übrigen auch zu gewinnen: Dem Einsender des besten Tourfotos winkt ein Schlagzeug - mit Ringo Starrs eigenhändiger Unterschrift veredelt.


Quelle: Photo:Press

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...