RINGO STARR-Der wahre Grund heisst Ebay


Ringo Starr rudert zurück. Der Musiker, der seine Fans mit einem Post-Verbot schreckte, erklärt sich. Der ehemalige “Beatle” meinte, mit dem Verbot habe er niemals seine echten Fans belegen wollen. Er habe diejenigen, “die wiederholt Karten und Dinge zum Signieren schicken” abschrecken wollen. Weiter sagte Starr in einer Videobotschaft: “Es ist Papierverschwendung und wir alle sollten auf unsere CO2-Bilanz achten.” Er habe immer alles signiert und sei der einzige “Beatle”, der dies so handhaben würde, so Starr. Zudem sei er erstaunt, dass seine Fans so “laut” auf sein Verbot reagiert hätten. Er bitte darum, seine Botschaft “milde” aufzufassen.
Ringo Starr verkündete vor kurzem, nach dem 20. Oktober dieses Jahres wolle er nie wieder Fanpost bekommen. Er sagte: “Sendet mir nach dem 20. Oktober bitte keine Fanpost mehr. Egal an welche Adresse. Nach dem 20. Oktober werde ich nichts mehr signieren. Ich habe zu viel zu tun. Keine Fan-Post mehr.”

Quelle:musik-news-blog.de,Photo:Press

Kommentar:Da gebe ich Ringo vollkommen Recht.

"Andere warten Jahre um eins zu bekommen und andere Schmarotzer holen es sich nur um Kohle zu machen".


Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...