PAUL McCARTNEY: Autogrammstunde!





LONDON - Paul-McCartney-Fans sollten sich nach London aufmachen.


Am Sonntag (21.12.) wird der Sänger dort nämlich für seine Anhänger parat stehen. Im HMV-Hauptgeschäft in der Oxford Street wird McCartney am Vormittag eine Autogrammstunde abhalten. Er erklärte bereits, er unterschreibe gerne auch CDs seines Zweitprojekts "The Fireman".Übrigens: Paul McCartney agiert gerne unter dem Pseudonym "The Fireman". Er sagte: "Normalerweise nehme ich eine Platte unter der Prämisse auf: Das ist jetzt Paul McCartney... Das geht einem im Kopf rum. Es ist also quasi befreiend einmal sagen zu können: 'Nein, ich war das nicht, das ist von The Fireman'."




Quelle:Chart-king.de Photo:Press



Keine Kommentare:

Rekord Sensation in Australien und Amerika vor 60 Jahren

Die Plätze 1 bis 6 belegten am 27. März 1964 in den australischen Single Charts die Beatles mit:   "I Saw Her Standing There"...