Paul McCartney will zu Weihnachten «alles»


Paul McCartney (66) ist zwar einer der reichsten Briten überhaupt, aber zu Weihnachten ist er nicht gerade bescheiden. «Ich wünsche mir zu Weihnachten alles - und ganz viel davon», sagte Sir Paul der «Sun» am Rande einer Signierstunde in London.




McCartneys Freundin Nancy Shevell (47) ist da in keiner beneidenswerten Lage, denn die Wunschliste ist nicht nur nach oben offen, sie ist äußerst unpräzise. Vielleicht wäre eine besondere Einspielung von Pauls Lieblings-Weihnachtsliedern ein passender Anfang. Die gab er auch bei der Signierstunde bekannt: der Irving- Berlin-Klassiker «White Christmas» und John Lennons «Happy Xmas (War Is Over)».


Photo:MainPost Quelle:KA News

Keine Kommentare:

Paul McCartney & Wings One Hand Clapping Live Studio Sessions im JUNI

    Offizielles Album eines selten gesehenen Dokumentarfilms – mit mehreren bisher unveröffentlichten Titeln Eines der mythischsten Live-Alb...