Donnerstag, Januar 15, 2009

PAUL McCARTNEY: "Ich liebe dich, Ringo!"




LONDON - Paul McCartney hält Ringo Starr für äußerst "mutig". Vor einigen Wochen foderte sein ehemaliger "Beatles"-Kollege seine Fans nämlich dazu auf, ihn nicht mehr um Autogramme zu bitten. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte McCartney dazu: "Ich liebe ihn, er ist so mutig. Wenn er seinen Tag nicht damit verbringen will, anderen Leuten zu schreiben, dann darf er das auch. Ich liebe dich, Ringo."


Ringo Starr verkündete, nach dem 20. Oktober 2008 wolle er nie wieder Fanpost bekommen. Er sagte: "Sendet mir nach dem 20. Oktober bitte keine Fanpost mehr. Egal an welche Adresse. Nach dem 20. Oktober werde ich nichts mehr signieren. Ich habe zu viel zu tun. Keine Fan-Post mehr."


Quelle:Die News.de Photo:ABC